Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google-Translate welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
 
Bewertung:
 
 

American Football Club Red Lions

04.04.2009
43:00 Sieg über die Patriots als Einstand für den neuen Präsidenten:Vbgm Schweighofer! 


Der Haller Vizebürgermeister, Harald Schweighofer, schärft ab sofort die Krallen der Red Lions. 

„Es freut mich dass sich in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten Vbgm Harald Schweighofer bereit erklärt hat dieses verantwortungsvolle Amt anzunehmen,“ so Obmann,Stefan Scheit. 

„Für mich ist diese Rolle eine große Herausforderung. Gerade Randsportarten haben es nicht immer leicht Fuß zu fassen, aber wenn man sieht mit wie viel Energie und Engagement bei den Red Lions, besonders im Nachwuchsbereich gearbeitet wird, freut es mich dieses Team unterstützen zu dürfen und werde versuchen das mir Mögliche beizutragen um den eingeschlagenen Weg beizubehalten und gleichzeitig die Ziele der Red Lions zu verfolgen. In diesem Sinne zähle ich auch auf die Unterstützung jedes einzelnen Mitgliedes der Red Lions Familie,“ erklärt Neo-Präsident Vbgm Harald Schweighofer.

Als Einstand gab es einen ungefährdeten 43:00 Auftakt Sieg der Red Lions über die Telfs Patriots, in der Division 2 West. 

Red Lions

Stefan Scheit (Obmann Red Lions) & Vbgm Harald Schweighofer (Präsident Red Lions)  

Red Lions

Vbgm Harald Schweighofer beim "An-Kick" am 4.4.09 beim Sportplatz Haller Lend!  

(Presseinformation)
AFC Red Lions Hall

Kontakt

(Website-Betreiber)
NETGRAF Webdesign & Internetservice

Die offizielle Homepage der Stadt Hall finden Sie unter
www.hall-in-tirol.at


 

Powered by Weblication® CMS

Generiert in 1.713 Sekunden mit 98.25 MB Speicher